Kundenaufträge

Kundenaufträge sind sehr vielfältig, je nach Geschmack, Ziel und Zweck, welcher mit dem Bild erreicht werden soll.

VORHERNACHHER

Die Herausforderung bei einer Auftragsarbeit ist jeweils die Erwartungen des Kunden zu erfüllen. Dabei gibt es völlig verschiedene Herangehensweisen:

Der Kunde hat eine klare Vorstellung, was er möchte und kann diese Vorstellung auch dementsprechend formulieren.

Der Kunde hat gar keine Vorstellung, was er möchte und lässt sich ganz bewusst bezüglich des Resultats überraschen.

Der Kunde hat bereits hier auf der Website ein Bild gesehen, das ihm gefällt und möchte es ‘personalisieren’ und damit zu einem Unikat machen. Ein Beispiel für einen solchen Auftrag siehst Du nebenan:

Ein bereits bestehendes Werk (LINKS) wurde angepasst, in dem ein Teil (Auto) entommen wurden und durch den Biker (Kunde) ersetzt wurde (RECHTS). So entstand ein personalisiertes Kunstwerk.

Möchtest Du auch ein Unikat erwerben, dann schreibe mir unter

Wunderschön, wir sind beeindruckt und total begeistert, was aus den Fotos geworden ist!!! Vielen herzlichen Dank für dieses wirklich einmalige, persönliche Kunstwerk. Es nimmt einem mit auf eine malerische, verwunschene Reise. Beim Eintauchen hört man die Klänge der Unterwasserwelt.

N.R. aus Zürich,